perfect skindauerhafte Haarentfernung
 
:: Funktionsweise
:: Benötigte Sitzungen
:: Spürbares
:: Hauttyp
:: Haarfarben - Haardicke
:: Behandlungsablauf
:: Nebenwirkungen
:: Einsatzgebiete
:: Erfolg und Misserfolg
:: Behandlungsergebnisse
 
 
 
 
 
Spürbares bei der dauerhaften Haarentfernung mittels IPL
 

Was Sie bei der Behandlung spüren.

 
Wir haben Kunden, die beim Aufblitzen des Behandlungslichtes für die dauerhafte Haarentfernung einen kleinen Pieks wahrnehmen.

Andere wiederum berichten uns, dass sie die Behandlung z.B. auf der rechten Körperhälfte gut ertragen können, aber auf der linken Seite es als doch leichten Schmerz empfinden.

Und dann gibt es die wenigen sehr schmerzempfindlichen Menschen, die die Behandlung als unangenehm empfinden. Zu welchem Schmerztyp Sie gehören, ist leicht durch einen Probeschuss festzustellen.

Grundsätzlich gilt: jede Körperregion ist unterschiedlich schmerzempfindlich. Wie sehr der "Blitz" bei der Behandlung für die dauerhafte Haarentfernung zu spüren ist, ist vom Grad der Behaarung abhängig wie auch der abgegebenen Energiemenge und natürlich von der eigenen Empfindlichkeit.
   
 
copyright © perfect skin - dauerhafte Haarentfernung - Hautverjüngung - Aknebehandlung
|   Kontakt   |   Impressum   |