perfect skindauerhafte Haarentfernung
 
:: Funktionsweise
:: Benötigte Sitzungen
:: Spürbares
:: Hauttyp
:: Haarfarben - Haardicke
:: Behandlungsablauf
:: Nebenwirkungen
:: Einsatzgebiete
:: Erfolg und Misserfolg
:: Behandlungsergebnisse
 
 
 
 
 
Benötigte Sitzungen dauerhafte Haarentfernung
 

Warum es mit einer Sitzung nicht getan ist.

 
Es sind vier bis acht Behandlungen nötig. Dies liegt an den Wachstumsgewohnheiten der Haare.

Da das Haar als Wärmeleiter benötigt wird (siehe auch unter "Funktionsweise dauerhafte Haarentfernung mittels IPL") sollte es bei der Behandlung auch ganz bis hinunter in die Haarwurzel reichen, damit diese auch vollständig und nicht nur teilweise zerstört werden kann.
 
Dies ist aber nur dann der Fall, wenn sich das Haar in der aktiven Wachstumsphase, der sogenannten anagenen Phase, befindet.

In den anderen Wachstumsphasen schiebt sich das Haar innerhalb der Haarwurzel nach oben, die Wurzel kann nur partiell zerstört werden und ist damit regenerationsfähig. Die Wurzel heilt und produziert erneut Haare.

Nun befindet sich aber nur immer ein Teil der Haare in dieser aktiven Wachstumsphase.

Je nach Körperregion 20%, im besten Fall 70%.
Wachstum der Haare
 
So benötigen wir mehrere Sitzungen um zu dem gewünschten Ergebnis zu gelangen.
   
 
copyright © perfect skin - dauerhafte Haarentfernung - Hautverjüngung - Aknebehandlung
|   Kontakt   |   Impressum   |